Körperpflege – natürlich und gesund

Datum
25.05.2021 17:00 - 18:00
URL
https://www.meinkleineslandhaus.de
Dozent*innen
Jeanette Kertész
Gesundheitserzieherin nach Sebastian Kneipp und Kräuterpädagogin
Firma
Mein kleines Landhaus
Anmeldung
mailto:info@verkehrsverein-wettringen.de

Beschreibung

Essbare Körperpflege?

Als meine Freundin zum ersten Mal in mein Labor trat und einen Blick auf mein Rohstoffregal warf, war sie sprachlos. Dann fing sie an zu stottern: Ja – klar – Natur – logisch – super!

Was sie dort sah war Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Kakaobutter, verschiedene Gewürze, Kräuter, verschiedene Tonerden und einiges mehr.

Wir alle wollen natürliche Nahrungsmittel und natürliche Körperpflege haben. Dass z. B. Olivenöl aber beides kann, macht sich kaum jemand bewusst.

Natürlich würde ich meine Körperpflegeprodukte nicht essen – schmeckt bestimmt nicht gut – aber vergiften könnte man sich damit auch nicht. Seife ausgenommen.

Ich lege viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Denn da ich die Produkte nicht nur verkaufe, sondern auch selber herstelle, kann ich meinen Kunden viel mehr bieten, als nur eine, meist unverständliche, INCI Ingredients-Liste.