Linderung der Asthma-Symptome – Atemtherapie Hohe Tauern Health

Datum
28.05.2021 19:00 - 19:45
URL
https://www.hohe-tauern-health.de
Dozent*innen
Hans-Jürgen Dittrich
Reiseverkehrskaufmann
Firma
Reisebüro Dittrich
Anmeldung
mailto:info@verkehrsverein-wettringen.de

Beschreibung

Noch ist das Corona Virus in aller Munde, bestimmt unseren Alltag, beeinflusst unser Leben – und verändert unser Wertesystem.

Die eigene Gesundheit und unsere Angst darum, sind in den Vordergrund unseres Handelns gerückt. Jeder muss sich – und andere intensiv schützen. Das erleben wir nunmehr Tag für Tag, Woche für Woche.

Besonders betroffen sind die „Risiko-Gruppen“, deren Immunsystem ohnehin stark geschwächt und belastet ist, also auch alle „Atemweg-Erkrankte“.

Noch gibt es keine Medikamente und keinen Impfstoff gegen COVID19. Bleiben wir also weiterhin wachsam.

Bleibt die Frage: „Wie kann ich vorbeugen, wie kann ich meinem Immunsystem und meinen Atemwegen etwas Gutes tun?“

 

 

Aufatmen für Allergiker und Asthmatiker – unsere Atemtherapie:

Jetzt, wo  die Grenze zu Österreich wieder öffnet, können Sie sich auf eine nachhaltige Linderung von Allergie & Asthma Symptomen verlassen. An den Krimmler Wasserfällen werden die Atemwege gereinigt und das gestresste Immunsystem findet seine Balance wieder. Die allergische Entzündung in den Atemwegen nimmt ab und die Lungenfunktion verbessert sich. Bei einer 2- bis 3 wöchigen Atemtherapie an den Krimmler Wasserfällen kommt es zu einer nachhaltigen Verbesserung von bis zu vier Monaten.

Ein besonderes Highlight ist bestimmt die Möglichkeit vor der spektakulären Kulisse der Wasserfälle in diesem heilsamen Klima an verschiedenen Bewegungsprogrammen speziell für Allergiker und Asthmatiker teilzunehmen.

Am Hohe Tauern Health Therapieplatz fühlen sich aber nicht nur Allergiker und Asthmatiker wohl – hier kann jedermann aufatmen und richtig durchatmen. Die feinen Wasseraerosole reinigen die Atemwege und der Stress der letzten Wochen fällt ab.

Aufatmen für Allergiker und Asthmatiker: Die Krimmler Wasserfälle

.sind nicht nur die größten Wasserfälle Europas, sondern auch ein einzigartiges natürliches Heilmittel bei Allergien und Asthma! Die winzig kleinen Wasseraerosole des Wasserfalls reinigen die Atemwege, bei einer 2 oder 3-wöchigen Atemtherapie, nachhaltig.

So die Studie der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg, die weltweit anerkannt ist.

Untermauert wird die Studie durch die Aussagen vieler Asthmatiker und Allergiker, die in den letzten 10 Jahren sich dieser Therapie unterzogen haben.